Offenes Aktzeichnen

Du hast bereits erste Erfahrungen im Aktzeichnen gesammelt oder auch schon einen oder mehrere Aktkurse belegt? Dann kannst du am Offenen Aktabend frei zeichnen und mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt kommen. Anfänger wie Fortgeschrittene sind uns willkommen.
Anleitung oder technische Betreuung gibt es nicht. Du kannst nach Lust und Laune zeichnen und malen, wie du es möchtest.

Bring deine Mal- und Zeichenmaterialien mit.

Aktuelle Termine:

27.02.2024
19.03.2024
23.04.2024
14.05.2024
11.06.2024

je 18- ca. 19:30 Uhr

Beitrag: 15 € (für Raum, Nebenkosten und Modell)
Der Betrag muss bis spätestens eine Woche vor dem Abend überwiesen sein!

TeilnehmerInnenzahl: 2-9

Aktzeichnen im KunstWerk Leipzig bei Marie Milling
liegender Akt

Anmeldungen bis eineinhalb Wochen vor dem gewünschten Termin an info@kunstwerk-leipzig.de

Solltet sich zeigen, dass ihr einen großen Bedarf habt, kann das KunstWerk Leipzig den Turnus auch erhöhen auf mehrere Male im Monat. Das warten wir mal die ersten drei Monate ab.

Du bist noch absoluter Neuling und hast noch nichts von Aktzeichnen gehört oder bist noch befangen, alleine ohne Anleitung zu zeichnen? Dann besuch doch gern einen unserer Aktzeichenkurse.