Weiterbildungen

Das Programm für Weiterbildungen ist noch im Aufbau. Wir sind kein zertifizierter Ausbildungsort. Die Miniweiterbildungen sind ausschließlich für ihr berufliches und privates Interesse konzipiert und sollen Felder abdecken, die in einer Kunsttherapieausbildung oder Kunstpädagogikausbildung manchmal zu kurz kommen.

Geplant sind Weiterbildungen im Bereich:

  • Materialerfahrung: Wo kaufe ich meine Materialien für Kunst- und Maltherapie, kunstpädagogische Kurse und Workshops? Auf was muss ich beim Materialkauf achten? Wie pflege ich meine Materialien schonend, sodass sie möglichst lange halten? Wie gehe ich mit dem Material praktisch um?
  • Therapiemethoden aus dem Bereich der rezeptiven und aktiven Kunsttherapie

Wenn Euch konkret bereits etwas interessiert meldet Euch gern.

Kontakt: info@kunstwerk-leipzig.de